Hallo Peter, zunächst einmal möchte ich Dir zu Deiner neuen Seite gratulieren. Eine gute Idee, auf die ich sicher gerne bei Bedarf zurückgreifen werde. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass du dir hiermit ein Lebenswerk geschaffen hast. Nur habe ich erhebliche Schwierigkeiten gehabt, bis hier her zu kommen. Ich wollte dir bereits gestern, bei meiner Registrierung schreiben, aber trotz mehrmaliger Versuche saß ich immer wieder vor einer leeren Seite. Auch heute funktionierte es nicht gleich. Ich wünsche dir viel Erfolg und rege Nutzung.
Erst einmal herzlichen Dank euch Beiden,für die lobenden Worte! Ich selber hatte an den letzten beiden Tagen auch erhebliche Probleme mit dem Aufbau dieser Seite. Noch ist nicht ganz klar woran es liegt/lag. Aber ich werde hier natürlich schnellstmöglich für Abhilfe sorgen.
Was das "Lebenswerk" betrifft,könntest du völlig recht haben! Ich habe garnicht gewusst,was man mit "Links" oder "Bilder" alles anstellen kann. Ihr werdet staunen!!!GARANTIERT!!!
Was mich natürlich ganz besonders freut,ist die Tatsache,das die hier eingesetzten Tool´s/Script´s auch wirklich Verwendung finden und somit für Schöne und Abwechslungsreiche Seiten sorgen.
Also,einfach hin und wieder mal reinschauen und nachsehen,ob es wieder etwas Neues gibt. Ich würde mich freuen!
Und wenn es bei irgendwelchen Vorhaben Probleme geben sollte oder Ihr euch nicht sicher seit, wie oder wo,einfach Bescheid geben. Dann lösen wir das gemeinsam!
ich werde von Deinem Angebot gerne Gebrauch machen und mich wohl öfter hier rumtreiben. Hoffentlich bedauerst du dein grozügiges Hilfsangenbot nicht eines Tages
NeeNee,das dabe ich mir reiflich überlegt. Und warum soll man ein Wissen,das einem selber nichts gekostet hat, nicht weitergeben? Und ausserdem,sind das alles hier keine Geheimnisse. Es sind halt einfach nur Dinge,die auf vielen,vielen verschidenen Seiten stehen, die ich versuche hier auf eine einzige Seite zu vereinen! Nichts weiter!